Thema: Der Schatten führt immer die Klingen mit sich Di Aug 12, 2014 7:34 am
This is me
This is my Live
Ich bin Schattenklinge. Man kennt mich auch als Honey. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und habe gerade Praktikum.
Ich liebe es Geschichten zu schreiben und sowas. Ich gucke auch gerne Animes. Mein größtes Hobbie ist das reiten was ich schon 12 Jahre mache und dieses Jahr stehen einige Prüfungen in dem Punkt vor mir auf die ich gerade hart hinarbeite. ..
Ich habe drei Katzen und einen Hund Zuhause dazu noch 55 Mutterkühe. Sonst fällt mir eigentlich grad nix mehr ein wenn ihr fragen habt fragt doch einfach.
Der Schatten zieht sich durch den Wald und den Bergen. Er verschlingt alles und Jeden. Durch diesen Schatten wandern zwei grüne Augen. Abwartend sehen sie aus dem Schatten zu und warten auf ihre Zeit. "Ich kann warten" sprachen sie schon nur still durch ihr glitzern. Die Klingen des Schattenwanderls sind bereit aus ihrem Versteck herraus zu kommen und ihr Werk zu verrichten. Aber noch liegen sie versteckt so wie der Schattenwandler im Schatten und warten auf ihre Zeit.