Warrior Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Ein Monster. Vier Clans. Kämpfe mit. Siege mit. Sterbe mit.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Mystery|Prophezeien Überbringerin|SternenClan|Unfertig
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyMi Aug 13, 2014 10:01 pm von Seidenpfote

» Schatten~Töte um das Leben zu spüren
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyMi Aug 13, 2014 9:55 pm von Seidenpfote

» Falkensturm || DonnerClan || 2.Anführer ||unfertig
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyMi Aug 13, 2014 8:27 am von Mindwalker

» Der Schatten führt immer die Klingen mit sich
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 8:10 am von Schattenklinge

» Ein paar Sachen ;D
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 7:48 am von Wolfspelz

» Unsere Clans
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 7:18 am von Seidenpfote

» Hirarchien
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 4:05 am von Seidenpfote

» Krähenort
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 3:39 am von Seidenpfote

» Verdorrter Baum
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 3:35 am von Seidenpfote


 

 Der Schatten führt immer die Klingen mit sich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenklinge

Schattenklinge


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.14

Der Schatten führt immer die Klingen mit sich Empty
BeitragThema: Der Schatten führt immer die Klingen mit sich   Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 7:34 am




This is me

Der Schatten führt immer die Klingen mit sich 1pmet69y7qs



This is my Live


Ich bin Schattenklinge. Man kennt mich auch als Honey. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und habe gerade Praktikum.

Ich liebe es Geschichten zu schreiben und sowas. Ich gucke auch gerne Animes. Mein größtes Hobbie ist das reiten was ich schon 12 Jahre mache und dieses Jahr stehen einige Prüfungen in dem Punkt vor mir auf die ich gerade hart hinarbeite. ..

Ich habe drei Katzen und einen Hund Zuhause dazu noch 55 Mutterkühe. Sonst fällt mir eigentlich grad nix mehr ein wenn ihr fragen habt fragt doch einfach.






Der Schatten zieht sich durch den Wald und den Bergen. Er verschlingt alles und Jeden. Durch diesen Schatten wandern zwei grüne Augen. Abwartend sehen sie aus dem Schatten zu und warten auf ihre Zeit. "Ich kann warten" sprachen sie schon nur still durch ihr glitzern. Die Klingen des Schattenwanderls sind bereit aus ihrem Versteck herraus zu kommen und ihr Werk zu verrichten. Aber noch liegen sie versteckt so wie der Schattenwandler im Schatten und warten auf ihre Zeit.




by Schattenklinge
Nach oben Nach unten
Seidenpfote
Admin
Seidenpfote


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.07.14

Der Schatten führt immer die Klingen mit sich Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten führt immer die Klingen mit sich   Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 7:46 am

Hey Honyschatzi :**
Herzlich willkommen un'so ^^
Schicke Vorstellung *-*

LG
Seidee
Nach oben Nach unten
https://warrior-schatten.forumieren.com
Wolfspelz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.14

Der Schatten führt immer die Klingen mit sich Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten führt immer die Klingen mit sich   Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 7:49 am

Du Honey? Honey du sein?
Na, wenn ja, dann Herzlich Willkommen hier <3
Nach oben Nach unten
Schattenklinge

Schattenklinge


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.14

Der Schatten führt immer die Klingen mit sich Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten führt immer die Klingen mit sich   Der Schatten führt immer die Klingen mit sich EmptyDi Aug 12, 2014 8:10 am

Jaw ich bin Honey xD dieses mal als Schattenklinge unterwegs :3
Danke euch beiden :**

Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schatten führt immer die Klingen mit sich Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten führt immer die Klingen mit sich   Der Schatten führt immer die Klingen mit sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schatten führt immer die Klingen mit sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten~Töte um das Leben zu spüren
» Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Schatten :: Clan Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: