Warrior Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Ein Monster. Vier Clans. Kämpfe mit. Siege mit. Sterbe mit.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Mystery|Prophezeien Überbringerin|SternenClan|Unfertig
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyMi Aug 13, 2014 10:01 pm von Seidenpfote

» Schatten~Töte um das Leben zu spüren
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyMi Aug 13, 2014 9:55 pm von Seidenpfote

» Falkensturm || DonnerClan || 2.Anführer ||unfertig
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyMi Aug 13, 2014 8:27 am von Mindwalker

» Der Schatten führt immer die Klingen mit sich
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyDi Aug 12, 2014 8:10 am von Schattenklinge

» Ein paar Sachen ;D
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyDi Aug 12, 2014 7:48 am von Wolfspelz

» Unsere Clans
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyDi Aug 12, 2014 7:18 am von Seidenpfote

» Hirarchien
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyDi Aug 12, 2014 4:05 am von Seidenpfote

» Krähenort
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyDi Aug 12, 2014 3:39 am von Seidenpfote

» Verdorrter Baum
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptyDi Aug 12, 2014 3:35 am von Seidenpfote


 

 Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mindwalker

Mindwalker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.14

Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. Empty
BeitragThema: Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.   Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptySa Aug 09, 2014 7:17 am


Hallo Gast,






Mindwalker

- Daten -

Ich bin Mindwalker, Nachfahrin von Vision und neu im Forum. Ich bin 19 Jahre jung und mach ne Ausbildung.Ich freue mich schon sehr auf das Forum*Seidenpfote anschau und grinz*
Wer mich noch nicht kennt, kann mir ruhig Fragen stellen.

- Hobbies -

Ich zeichne gerne, sehr gerne. Hauptsächlich zeichne ich das was ich auch gerne "lese" und schaue und zwar Mangas und Animes. Ich cosse auch mal hier und da falls das jemanden was sagt.
Außerdem hatte ich mich mal im Geschichten schreiben versucht, z.B. "SpezialAdventure - Zwei Seiten einer Medallie" oder "Feuer und Dunkelheit - Die Prophezeihung" aber naja, beide sind eingestellt worden fürs erste.
Außerdem mach ich auch ganz gerne Sets also Avatar + Signatur.

- Sonstiges -

Hier noch wenige Beispiel Foren aus denen man mich evtl. kennt:
WarriorSongofWar: Nero
HimmelsClan: Snowheaven
Light&Darkness: Spiritstar

© by Mindwalker||WarriorSchatten


LG, Nero
Nach oben Nach unten
Seidenpfote
Admin
Seidenpfote


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.07.14

Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.   Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptySa Aug 09, 2014 7:18 am

Aww Sente *-*
*anschau und zurück grins* Hehe, wird toll^^
Schön das du jetzt hier bist :**
Nach oben Nach unten
https://warrior-schatten.forumieren.com
Mindwalker

Mindwalker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.14

Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.   Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptySa Aug 09, 2014 7:25 am

Ja ich dachte mir, pfeif druf...ich meld mich jetzt trotzdem mal an.
Villt. kann ich ja helfen, muss ja nicht zwingend am RPG teilnehmen oder zumindestens nicht mit so vielen Charas^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.14

Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.   Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptySo Aug 10, 2014 3:39 am

Hey Du :3
Auch wieder hier ^.^
Nach oben Nach unten
Mindwalker

Mindwalker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.14

Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.   Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. EmptySo Aug 10, 2014 7:18 am

Logo, ich dachte zwar erst ich werd mich nicht anmelden, da ich ja bei Death Song Academy schon angemeldet bin, aber ich hab ja eine radikal Löschung gemacht und bin nun wieder in weniger Foren. Ich bin hier auch ersmal nur als Hilfe wie ich weiter mache weiß ich noch nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.   Wieder mal der erste der sich vorstellt .-. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal der erste der sich vorstellt .-.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schatten führt immer die Klingen mit sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Schatten :: Clan Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: